Supervision

Nach erfolgreichem Absolvieren einer 2-jährigen postgraduellen Weiterbildung in kognitiv-verhaltenstherapeutischer Supervision bin ich im Besitz eines Diploma of Advanced Studies (DAS) des psychologischen Instituts der Universität Zürich.

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Supervision von Aus- und WeiterbildungskandidatInnen im psychiatrisch-psychologischen Bereich. Mein Supervisionsangebot bezieht sich auf Einzel- und Gruppensettings und wird sowohl in der Praxis als auch in auftraggebenden Institutionen durchgeführt.

Gutachten

Psychiatrische Begutachtungen werden nach individueller Auftragserteilung seitens Behörden, Gerichten und Versicherungen in Orientierung an den Qualitätsleitlinien der Schweizerischen Gesellschaft für Versicherungsmedizin (SGV) sowie der Swiss Insurance Medicine (SIM) durchgeführt.